Warum Feng Shui?


In unserer  von Schnelligkeit und Unruhe geprägten Zeit ist die Sehnsucht nach einem Rückzugsort in dem wir Energie tanken können immer mehr von Bedeutung.



Cocooning ist das Schlagwort das unsere Zukunft prägen wird. Es wird immer wichtiger für unser Wohlbefinden, Kraft aus unserer Umgebung zu schöpfen, um gesund zu bleiben und uns mit Elan den täglichen  Herausforderungen zu stellen.

Durch Feng Shui können wir gute Energieströme erkennen und für uns nutzen, so dass wir von unserem Umfeld gestärkt werden und in Harmonie leben.

Feng  Shui, wörtlich "Wind und Wasser", ist ein uraltes Erfahrungswissen. Es hat nichts mit Esoterik zu tun, sondern mit den Kräften der Natur die uns umgeben. Schon vor vielen Jahrhunderten haben die Chinesen verstanden, dass der Mensch nur dann glücklich leben kann, wenn er im Einklang mit seiner Umgebung lebt. Feng Shui  weist Ihnen den Weg zu diesem Einklang.